22. Jun 2022, 17:56 Uhr

Attack on Titan Final Season DVD Vol. 2 Austauschaktion

Leider kam es zu einem Fehler auf der DVD-Version von "Attack on Titan Final Season" Vol. 2. Es tut uns schrecklich leid und wir werde die Discs selbstverständlich austauschen!
Kategorien
Liebe Attack on Titan-Fans,

wir entschuldigen uns hiermit für den Fehler, der uns bei der DVD-Version von „Attack on Titan Final Season: Part 1 – Vol. 2“ unterlaufen ist, die Blu-ray-Fassung ist davon nicht betroffen. Leider kam es im Presswerk zu einem Authoring-Fehler, der dazu führte, dass die letzten 10 Minuten von Episoden 75 komplett fehlen. Wir bedauern dies zutiefst.
Selbstverständlich werden wir die Disc umgehend neupressen und alle Käufe der DVD-Version haben die Möglichkeit die Disc bei uns kostenlos umzutauschen.

Für den Umtausch schreibt uns bitte eine E-Mail an info@kaze-online.de mit einem Nachweis, dass ihr die Volume gekauft habt (Foto der Volume oder Rechnung) und eure Adresse, damit wir euch die neue Disc so schnell wie möglich zukommen lassen können.

Der Umtausch wird in den nächsten Wochen, voraussichtlich bis Ende Juli von statten gehen. Da die Neupressung eine Weile dauern wird, bitten wir um ein wenig Geduld und Verständnis.

0 Kommentare