08. Aug 2021, 18:00 Uhr

Verschärfte Piratenabenteuer

Ruffy und seine Crew suchen ab September wieder nach dem „ONE PIECE“ – diesmal jedoch nicht nur auf DVD, sondern zum ersten Mal auch auf Blu-ray!
Kategorien

Ahoi, ihr Landratten! Wir stechen mit der Thousand Sunny wieder in See – und das zum ersten Mal auch in HD! Mit ONE PIECE – Box 26 veröffentlichen wir eure Lieblingspiraten erstmals nicht nur auf DVD, sondern auch auf Blu-ray. Die Größe der Box ist dabei völlig identisch mit der der DVD, sodass ihr bequem wechseln könnt, ohne dass es zu einem optischen Bruch im Regal kommt. Ab dem 2. September segeln wir also in neue, noch schärfere Abenteuer los!

Das erwartet euch:

Der Sanji-Rettungstrupp um Ruffy erreicht endlich Totland, Big Moms Hoheitsgebiet. Sanji selbst ist bereits dort und trifft zum ersten Mal seit vielen Jahren seine Familie, die Vinsmokes, von denen er sich einst losgesagt hatte. Doch mit der Hochzeit holt ihn nun seine dunkle Vergangenheit ein. Die Strohhüte werden derweil mit einem falschen Sanji in einen Wald gelockt – wo Big Moms Untergebene sie bereits erwarten …

0 Kommentare