26. Jun 2022, 16:00 Uhr

Wach auf, Dornröschen

Nach über 800 Jahren Tiefschlaf gibt es einiges nachzuholen. Viel Zeit hat Raizel dazu nicht, denn kaum erwacht, trachtet man ihm schon nach dem Leben … Wir veröffentlichen „Noblesse“ auf Disc!
Kategorien
Nach einem 820 Jahre langen Schlaf sollte man sehr ausgeruht sein, um energiereich in den Tag zu starten. Diese Energie wird Raizel benötigen, denn nach seinem Erwachen ist die Welt eine völlig andere als zu dem Zeitpunkt, als er sich schlafen legte. Er ist ein „Noblesse“, ein vampirähnlicher Adliger, der mit diesem Titel verpflichtet ist, alle anderen Adligen zu beschützen. Doch wie soll er das machen, ohne Kenntnisse der neuen Welt? Zum Glück ist sein treuer Diener Frankenstein all die Jahre an seiner Seite geblieben und schreibt ihn – auch zu seinem Schutz – an der Ye-Ran-Oberschule ein. Dort soll er lernen, oder besser die moderne Welt mit ihrem technischen Fortschritt und sozialer Interaktion kennenlernen. Bald schon freundet er sich mit einigen seiner Mitschüler an. Doch der Union, einer Geheimorganisation, ist Raizel und seine große Macht ein Dorn im Auge. Gegen diese muss er sich also nun zu Wehr setzen. Gleichzeitig versucht er sich seiner eigenen Vergangenheit gewahr zu werden. Denn warum genau schlief Raizel 820 Jahre?

Gut aussehende Männer, der uralte Kampf zwischen Vampiren, Werwölfen und Menschen und das Mysterium der eigenen Identität: Noblesse ist eine Drama-Mystery-Serie, die auf dem gleichnamigen Webtoon von Autor Jae Ho Son und Zeichner Gwang Su Lee basiert und von Production I.G. unter der Regie von Yasutaka Yamamoto in 13 Episoden als Anime umgesetzt wurde. Das Opening-Theme „Breaking Dawn“ wurde von J-Rock-Legende HYDE (Frontman von Larc~en~Ciel) produziert und vom K-Pop-Veteran Jaejoong (JYJ, Ex-TVXQ) gesungen, während der sanfte Ending-Song „Etoile“ von der K-Pop-Girlgroup Oh My Girl beigesteuert wird.

Sobald wir einen Termin für die Disc-Veröffentlichung ins Auge gefasst haben, werden wir ihn euch natürlich sofort verraten!

0 Kommentare