Unser Maskottchen Azuki

MEEEEEEEOOOOOOW, ich bin Azuki, das Maskottchen von KAZÉ. Ich finde es hier super schnurrig und flauschig. (=^・ω・^=)

Azuki heißt "rote Bohne"

Dank euch, der lieben KAZÉ-Community, habe ich einen Namen und ich liebe ihn! (^=◕ᴥ◕=^)
Azuki klingt nicht nur süß, sondern bringt auch meine wunderschöne Fellfärbung zur Geltung. Da ich Azuki besonders dann mag, wenn ich sie als süße Paste in Mochi schleckern kann, bin ich sehr stolz einen so köstlichen Namen bekommen zu haben.

Meine lieben Dosenöffner bei KAZÉ haben auch direkt erkannt, wie unglaublich niedlich ich bin und haben daher richtig geschlussfolgert, dass bestimmt auch andere Leute gern etwas von der zauberhaften Azuki zu Hause hätten.

Aus diesem Grund hatten sie euch auf unseren verschiedenen Social Media Kanälen gefragt, welches Azuki-Merch ihr am liebsten hättet. Und auf Basis eurer Vorschläge wird es demnächst einiges geben, zum Beispiel Plüschis, Untersetzer, Schlüsselanhänger, Stoffbeutel und Tassen.

Die neuesten Sachen werdet ihr immer hier finden. Ich freu mich auf euren Besuch ...