10. Okt 2021, 16:00 Uhr

50 Jahre Lupin und endlich im Simulcast!

Wir machen den Dreisatz komplett: Im Oktober kommt Lupin III. nicht nur auf Disc und läuft im Kino, sondern auch im Simulcast: Für Anime on Demand und Crunchyroll haben wir “Lupin III. – Part 6” lizenziert!
Kategorien
Der Meisterdieb ist zurück und feiert bereits seinen 50. Geburtstag! Mit seinen flinken Fingern stiehlt er nicht nur wertvolle Objekte, sondern mit seinem Charme auch die Herzen seiner Fans. Und jetzt hat er jede Menge Gelegenheit dazu: Für Anime on Demand und Crunchyroll haben wir den 6. Part der Lupin III.-Serie lizenziert! Seit dem 9. Oktober könnt ihr die erste Episode sehen, jede Woche Samstag gibt es um 18:15 Uhr die nächste Episode.

Wenn euch das an Lupin III. nicht reicht, so warten in den nächsten Wochen noch einige Veröffentlichungen bei uns auf euch:
Nachdem der erste Film der Trilogie Lupin III.: Daisuke Jigens Grabstein bereits im September erschienen ist, folgt am 21. Oktober Lupin III.: Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt und am 18. November Lupin III.: Fujiko Mines Lüge.
Ein großes Schauspiel findet außerdem am 26. Oktober im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in den Kinos statt, wenn wir Lupin III.: The First zeigen werden! Der Film ist der erste des Lupin III.-Franchises, der vollständig in CGI kreiert wurde. Er schaffte es nicht nur in den Wettbewerb des Annecy International Animated Film Festivals, sondern auch in die Vornominierungsrunde der Academy Awards! Wer es nicht zu dem Termin ins Kino schaffen (und damit was Großartiges verpassen) sollte, kann sich den 2. Dezember notieren, dann erscheint der Film auf DVD und Blu-ray.

0 Kommentare