14. Aug 2022, 15:58 Uhr

7 auf einen Streich

Gleich sieben AnimaniA-Awards konnten wir gewinnen! Vielen lieben Dank an alle, die für uns gestimmt haben.
Kategorien
Der absolute Wahnsinn!

Gleich sieben AnimaniA-Awards durften wir während der Eröffnungsveranstaltung der AnimagiC entgegennehmen. Vielen lieben Dank an alle, die für unsere Serien gevotet haben!
Dr. STONE sahnte dabei gleich drei Awards ab, darunter den Award für die beste TV-Serie. Besonders freut uns auch, dass unsere neue Manga-Serie Blue Lock bei euch so gut ankommt und sich in der Kategorie Bester Manga International durchsetzen konnte. Die gleichnamige TV-Serie startet bei uns im Herbst im Simulcast.

Alle unsere Gewinner:
■ Beste TV-Serie: Dr. STONE
■ Bester Ani-Song: Good Morning World! (BURNOUT SYNDROMES – Dr. STONE)
■ Bestes Charakter-Design: Yuko Iwasa (Dr. STONE)
■ Bester Ani-Score: Michiru (Given)
■ Beste Online-Serie: Tokyo Revengers
■ Beste OVA: ReLIFE: Final Arc
■ Bester Manga International: Blue Lock

0 Kommentare