02. Okt 2014, 00:00 Uhr

Ab auf die Schulbank mit Iris Zero

Endlich, endlich, endlich ... Hotarutakana und Piroshiki arbeiten weiter an „Iris Zero“. Bei uns erscheint der heiß ersehnte sechste Band im April!
Kategorien

Ab auf die Schulbank mit Iris Zero

Endlich geht es weiter! Nach langer, krankheitsbedingter Pause machen sich Toru und seine Freunde auf zu neuen Abenteuern. Fast  zwei Jahre mussten wir warten, bis es mit Iris Zero nun weitergeht. Aber das Warten hat sich gelohnt ... und auch bei uns steigt die Spannung steigt bereits ins Unendliche. *g*

An dieser Stelle möchten wir allen Iris-Zero-Fans ein fettes Dankeschön sagen: Ihr habt während der letzten zwei Jahre an das Mangaka-Duo geglaubt und Iris Zero mit euren Käufen so erfolgreich gemacht!

Im Frühjahr erwartet euch dann neuer Lesestoff.  Band 6 wird am 2. April erscheinen – danach geht es alle 6 Monate weiter. Formattechnisch bleibt mit 12,8 x 18,2 cm alles beim Alten und auch der Preis liegt weiterhin bei 6,50 Euro pro Band.

Nie hat Schulbank-Drücken mehr Spaß gemacht ... (^_-)

0 Kommentare