10. Okt 2021, 16:00 Uhr

Ab Frühjahr wird wieder geschlemmt!

Wer hat Appetit? Ab Frühjahr haben wir erneut schmackhafte Menüs für euch vorbereitet, wenn „Food Wars! The Fourth Plate“ und „Food Wars! The Fifth Plate“ erscheinen.
Kategorien
Vor einiger Zeit konnten wir euch verkünden, dass es bald mit Food Wars weitergeht – und nun haben wir erste Veröffentlichungsdaten für euch:

Unser Restaurant öffnet voraussichtlich ab dem 17. März die Türen und kredenzt euch Food Wars! The Fourth Plate mit einem Schuber als Beilage. Der Nachtisch folgt voraussichtlich nur einen Monat später im April mit dem exquisiten zweiten Volume.

Nach einer kurzen Pause, um diese Köstlichkeiten zu verdauen, servieren wir dann voraussichtlich ab dem 16. Juni das kulinarisch überwältigende Food Wars! The Fifth Plate, das ebenfalls einen hübsch angerichteten Schuber als Beilage enthält. Auch dazu gibt es das fein abgestimmte Dessert schon einen Monat später mit Volume 2.

0 Kommentare