03. Mär 2017, 00:00 Uhr

Alle Jahre wieder: Detektiv Conan – der 20. Film

Schon zum 20. Mal ermittelt "Detektiv Conan" im Kinoformat: Wir bringen auch "Meitantei Conan: Junkoku no Nightmare" (zu Deutsch: "Der finsterste Albtraum") auf Deutsch heraus.
Kategorien

Alle Jahre wieder: Detektiv Conan – der 20. Film

Wie jedes Jahr erschien auch 2016 ein neuer Kinofilm zu Detektiv Conan, und wie jedes Jahr bringen wir diesen nun auch nach Deutschland! In Japan hat "Junkoku no Nightmare" letztes Jahr alle Rekorde gebrochen, hängte dort auch die meisten Hollywood-Filme an den Kinokassen ab und wurde zum mit Abstand erfolgreichsten Conan-Movie der Reihe. Der Grund: Endlich rückt die fiese Schwarze Organisation wieder in den Mittelpunkt!

Eines Nachts bricht ein Spion in das Polizei-Hauptquartier ein und stielt sensible Daten über verdeckte Ermittler. Nach einer wilden Verfolgungsjagd drängt FBI-Agent Shuichi Akai den Spion von der Fahrbahn. Tags darauf entdecken Conan und seine Freunde bei einem Besuch im Aquarium eine verletzte Frau mit verschieden farbigen Augen, die unter Amnesie leidet. Sie beschließen, ihr zu helfen, doch die Agenten der Schwarzen Organisation beobachten sie bereits …

Wie gewohnt erscheint auch der 20. Conan-Movie wieder im Herbst auf DVD und Blu-ray!

0 Kommentare