05. Sep 2021, 16:00 Uhr

Anime-Vorschau September 2021

Im September starten bei uns einige neue Serien, darunter „Zombie Land Saga“ und „Interviews mit Monster-Mädchen“, außerdem erscheint der Lupin III.-Film „Daisuke Jigens Grabstein“ und erstmals auf Blu-ray gibt es „ONE PIECE“!
Kategorien
Der Herbst beginnt, und das bedeutet, dass wir euren Anime-Vorrat aufstocken müssen, damit ihr die ersten kaltnassen Tage wunderbar im Warmen mit guter Unterhaltung verbringen könnt.

Ganze sechs Serien und ein Film starten bei uns im September: In Zombie Land Saga sollen sieben verstorbene Mädchen als Zombie-Idols die Präfektur Saga vor dem finanziellen Bankrott retten. Die fetzigen Rock-, Pop- und Metalsongs haben wir dabei in der deutschen Synchro ebenfalls übersetzt!

In Interviews mit Monster-Mädchen lernen wir so einige Sagengestalten kennen, die Biologielehrer Tetsuo näher unter die Lupe nimmt. Eine herzensgute Slice-of-Life-Geschichte, bei der man sich einfach wohlfühlt.

Wer sich anders besonders gut fühlen möchte, dem können wir unseren neuen Ecchi Val x Love ans Herz legen, denn da muss Takumi die Welt retten, indem er mit den Töchtern Odins, den Walküren, Intimitäten austauscht … ^.^

Auch schlüpfrig im wahrsten Sinne des Wortes geht es in HENSUKI: Are You Willing to Fall in Love With a Pervert, As Long As She’s a Cutie? zu: Dort ist eine Dame aus ihrem Höschen geschlüpft und hat es Keiki mit einem Liebesbrief zukommen lassen. Nun versucht er herauszufinden, wer das Mädchen ist, und stolpert bei seiner Suche über lauter Damen mit ganz speziellen Fetischen …

Mystery und Thriller gibt es dagegen mit Doreiku – The Animation. Darin gibt es das „SCM“, einen kleinen Apparat, mit dem man andere versklaven kann, wenn man sie in einem Duell besiegt. Doch was macht das mit der eigenen Psyche?

Mit Peacemaker Kurogane legen wir eine ältere Serie in weniger Volumes neu auf, und das nicht nur auf DVD, sondern auch als Upscale auf Blu-ray!

Zu guter Letzt haben wir einen Film für euch, der gerade erst in den KAZÉ Anime Nights im Kino lief: Lupin III.: Daisuke Jigens Grabstein widmet sich ganz dem Gefährten von Lupin, auf den ein Kopfgeldjäger angesetzt wurde und der bereits Daisukes Grab ausgehoben hat. Ob er ihn da rausholen kann?

Alle Neuheiten im September:

2. September
  • Bakuman. – Vol. 3 auf DVD & Blu-ray
  • How Heavy Are the Dumbbells You Lift? – Vol. 3 auf DVD & Blu-ray
  • ONE PIECE – die TV-Serie – Box 26 auf DVD & Blu-ray
  • Peacemaker Kurogane – Vol. 1 auf DVD & Blu-ray
  • Zombie Land Saga – Vol. 1 auf DVD & Blu-ray

16. September
  • Doreiku – The Animation – Vol. 1 auf DVD & Blu-ray
  • HENSUKI: Are You Willing to Fall in Love With a Pervert, As Long As She’s a Cutie? – Vol. 1 – Limited Edition mit Sammelbox auf DVD & Blu-ray (verschoben auf Oktober)
  • Interviews mit Monster-Mädchen – Vol. 1 – Limited Edition mit Sammelbox auf DVD & Blu-ray (verschoben auf November)
  • Lupin III.: Daisuke Jigens Grabstein auf DVD & Blu-ray
  • Val x Love – Vol. 1 – Limited Edition mit Sammelbox auf DVD & Blu-ray  (verschoben auf Oktober)

0 Kommentare