08. Mai 2022, 15:58 Uhr

Auf den Spuren des Meisterdetektivs

Conan Edogawa löst dieses Jahr gleich mehrere Fälle: Wir haben Daten für „Detektiv Conan – The Special: Das scharlachrote Alibi“ und „Detektiv Conan – The Movie (25): Die Halloween-Braut“!
Kategorien
Am 31. Mai ist es endlich so weit: Der neue Film Detektiv Conan – The Movie (25): Die Halloween-Braut kommt in die KAZÉ Anime Night! Wer es gar nicht bis dahin aushält, kann versuchen eines der begehrten Tickets für eine der fünf Fan-Premieren zu ergattern, die wir in den Städten Berlin, Hamburg, München, Köln und Leipzig für den 20. Mai anbieten werden!
Dort habt ihr außerdem bei unserem Kostüm-Contest die Möglichkeit, coole Preise im Kinosaal zu gewinnen: In jeder der fünf Premieren-Städte begrüßt euch jemand aus unserem Team oder handverlesene Vertretungen vor der Leinwand. Teilnehmen können alle Conan-Cosplays, alle Halloween- und natürlich alle Hochzeits-Kostüme. Für die besten drei Kostüme in jeder Stadt gibt es einen Preis. Abgestimmt wird per Applaus-O-Meter. Die Jury seid also ihr selbst!

 Doch auch wer es gar nicht ins Kino schafft, soll nicht verzagen, denn natürlich ist auch die Disc-Veröffentlichung bereits fest eingeplant: Voraussichtlich am 1. Dezember bringen wir den 25. Conan-Film wie gewohnt auf DVD und Blu-ray heraus.

Allerdings gibt’s auch schon vorher Detektiv Conan-Nachschub: Voraussichtlich am 21. Juli erscheint mit Detektiv Conan – The Special: Das scharlachrote Alibi das Compilation-Special zum 24. Film, das alle wichtigen Ereignisse der Familie Akai zusammenfasst.

0 Kommentare