03. Mär 2016, 00:00 Uhr

Auf die Yo-kai, fertig, los!

Ab Herbst kommen die Yo-kai aus "Yo-kai Watch" auch nach Deutschland, um in den heimischen Bücherregalen ihren Schabernack zu treiben. Gelingt es euch, sie in Schach zu halten?
Kategorien

Auf die Yo-kai, fertig, los!

Zahlreiche niedliche, aber sehr gewitzte Yo-kai treiben ihr Unwesen in Lenzhausen. Als Schüler Nathan im Wald dem Yo-kai Whisper begegnet, erhält er von ihm eine Yo-kai Watch, mit der er die frechen Wesen aufspüren kann.

Ab Herbst spuken die Yo-kai auch in Deutschland! Denn dann erscheint bei uns der Manga Yo-kai Watch zur erfolgreichen Rollenspielreihe für den Nintendo 3DS aus dem Hause LEVEL-5, die auch schon Professor Layton und Ni no Kuni herausgebracht haben. In Japan ist die Serie noch nicht abgeschlossen, sodass die Yo-kai ab 3. November zunächst für 9 Bände alle zwei Monate in Deutschland spuken werden. Jeder Band erscheint dabei im Format 11,5 cm x 17,5 cm für 6,95 Euro.

0 Kommentare