06. Apr 2018, 00:00 Uhr

Backe, backe, Cupcake!

Zeigt her eure Cupcakes: Jetzt gibt's die Rezepte zu unseren #SWEETManga-Cupcakes zum Nachbacken! Eure schönsten Cupcake-Kreationen belohnen wir mit tollen Preisen ...
Kategorien

Backe, backe, Cupcake!

Auf dem #SWEETSofa auf der Manga-Comic-Con in Leipzig hatten wir euch zusammen mit Angelina Paustian von Mangaküche.de unsere #SWEETManga-Cupcakes in vier Geschmacksrichtungen vorgestellt. Wie die Weltmeister habt ihr anschließend eure Lieblingscupcakes verziert (und vernascht ^__~)! Wir waren sehr beeindrucht von eurer Geschicklichkeit und eurem Ideenreichtum beim Dekorieren und möchten daher auch allen Daheimgebliebenen die Möglichkeiten bieten, uns ebenfalls ihre Back- und Dekokünste zu zeigen!

Auf unserer Homepage beziehungsweise auf Mangaküche.de findet ihr jetzt alle Grundrezepte zu #SWEETStrength, #SWEETSecret, #SWEETSchool und #SWEETStorm zum Nachbacken und Dekorieren. Wie würde beispielsweise euer Cupcake zu unserem #SWEETStrength-Neuling Scum's Wish aussehen? Postet ein Foto von eurer süßen Kreation auf Instagram mit dem Hashtag #SWEETManga und #SWEETStrength und taggt uns mit @kaze.deutschland und @mangakochbuch. Der Teilnahmeschluss ist der 30. April 2018. Zu gewinnen gibt's tolle #SWEETPaketevon uns und Mangaküche.de!

0 Kommentare