07. Nov 2021, 17:00 Uhr

Cherry Magic! – Wenn du mit 30 noch Jungfrau bist, wirst du zum Zauberer –

Kiyoshi Adachi ist 30, Jungfrau – und kann nun deswegen Gedanken lesen! Was das für seinen Alltag bedeutet, erfahrt ihr ab April in „Cherry Magic! – Wenn du mit 30 noch Jungfrau bist, wirst du zum Zauberer –“
Kategorien
30 zu werden, ist schon hart, aber mit 30 noch Jungfrau sein? Für einen Mann unvorstellbar! Für Kiyoshi Adachi ist das aber bittere Realität. Als Durchschnittsmann fliegt er meist unter dem Radar und hatte noch nie eine romantische Beziehung. Doch mit seinem 30. Geburtstag gesellt sich ein neues Problem dazu: Wenn er jemanden berührt, kann er dessen Gedanken lesen! Die Fahrt im vollen Zug oder überfüllten Aufzug werden eine ganz besondere Tortur, aber auch Einkaufen kann zu einer ganz neuen Herausforderung werden … Allerdings bekommt er dadurch mit, dass der Schönling der Firma, Kurosawa, total in ihn verschossen ist. Kiyoshi weiß allerdings überhaupt nicht, wie er damit umgehen soll. Einerseits ist Kurosawa ein netter Mann, der sich wirklich um ihn sorgt und ihn absolut lieb und zuvorkommend behandelt, andererseits macht er in seinen Gedanken natürlich keinen Hehl aus seiner Zuneigung zu Kiyoshi oder daraus, was er am liebsten mit ihm machen würde. Das schreckt Kiyoshi zwar teilweise ab, andererseits merkt er schon, dass er sich bald auch zu Kurosawa hingezogen fühlt …

Cherry Magic! – Wenn du mit 30 noch Jungfrau bist, wirst du zum Zauberer – (im japanischen Original: Cherry Magic, 30-sai made doutei da to Mahou Tsukai ni nareru rashii) ist eine zuckersüße und so romantische wie lustige Boys-Love-Serie aus der Feder von Yuu Toyota. Gedankenlesen bringt nicht nur Freude mit sich und ist Segen und Fluch zugleich, wenn man sich auf eine Beziehung einlässt. Wie Kiyoshi mit dieser amüsanten und sehr sweeten Situation umgeht, erfahrt ihr ab dem 7. April, wenn die bisher sieben Bände umfassende Serie bei uns startet. Sie erscheint außerdem im Großformat von 14,9 x 21,0 cm und mit zwei Farbseiten pro Band zum Preis von 7 Euro!

Wer übrigens schon mal einen Eindruck davon gewinnen will, kann bei Crunchyroll reinschnuppern, dort gibt es die Realserie zu sehen.

0 Kommentare