12. Jun 2022, 15:58 Uhr

Auf nach Erlangen!

Wir sind erfolgreich ins erste Conjahr nach der Pandemie gestartet und sind auch sofort wieder unterwegs: Trefft uns auf dem Comic Salon Erlangen!
Kategorien
Kaum sind wir von der DoKomi aus Düsseldorf zurück, packen wir auch schon wieder unsere Koffer, denn es verschlägt uns nach Erlangen zum Comic Salon! Vom 16. bis 19. Juni begrüßen wir euch herzlich bei uns am Stand A 27 in Halle A, dem großen Zelt auf dem Schlossplatz!

Dort haben wir natürlich all unsere Manga- und Juni-Neuerscheinungen mit dabei wie JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusaders – Vol. 4, VINLAND SAGA – Vol. 3, MoMo – the blood taker – Band 2 und den finalen Band von Die Silberprinzessin! Apropos MoMo: Zum Kauf eines Bandes gibt es ein wunderschönes Lesezeichen mit dazu, das ebenso wie die Bände selbst eine Softtouch-Veredelung hat, weswegen man es gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. <3

Auch mit dabei haben wir das Stickeralbum von Blue Lock, zu dem es zum Start auch gleich drei Sticker zum Einkleben gibt. Weitere Sticker gibt’s auf anderen Messen oder auch in den Sammelschubern, die mit jedem 5. Band erscheinen.

Von den Shikishis werden wir noch einige Reste dabei haben, allerdings leider nur zu BEASTARS, Devils' Line und Haikyu!!. Die Shikishis zu Jujutsu Kaisen und Spy x Family sind restlos weg.

 Wir freuen uns schon auf euren Besuch und mit euch über Anime und Manga reden zu können! <3

0 Kommentare