19. Jul 2021, 00:00 Uhr

Conan ermittelt etwas später

Conan Edogawa ermittelt wieder – doch nach seinem Kinoerlebnis braucht er erst mal Urlaub. Die Disc von „Detektiv Conan – The Movie (24): Die scharlachrote Kugel“ erscheint leider etwas später.
Kategorien
Diesen Monat hat der beliebteste kleine Detektiv die Kinosäle in seinem neuesten Filmabenteuer Detektiv Conan – The Movie (24): Die scharlachrote Kugel unsicher gemacht und bald folgt es auch auf Disc. Darauf müsst ihr allerdings leider etwas länger warten, als erwartet. Da der Film erst noch in Japan erscheinen muss, müssen wir die Veröffentlichung in Deutschland etwas nach hinten verschieben. Als neuen voraussichtlichen Termin (wie immer ohne Gewähr) haben wir den 2. Dezember festgesetzt, also rechtzeitig zu Weihnachten.

Bis dahin könnt ihr aber schon einmal auf Anime on Demand oder Crunchyroll Detektiv Conan: The Special – Das scharlachrote Alibi anschauen. Das bietet eine Zusammenfassung der Geschehnisse um die Familie Akai, die im 24. Film eine wichtige Rolle spielt.

0 Kommentare