07. Jun 2021, 00:00 Uhr

Das Helden-Internship

Für Izuku wird es Zeit, in die übergroßen Fußstapfen seines Mentors All Might zu treten – zuvor geht’s allerdings ins Helden-Internship … „My Hero Academia – 4. Staffel” erwartet euch im Juli!
Kategorien
Beim Kampf in Kamino hat All Might endgültig seine Kraft verloren und eine riesige Lücke hinterlassen. Nun muss sich Izuku noch mehr anstrengen, um möglichst schnell der neue Held Nr. 1 zu werden. Mit der vorläufigen Lizenz im Gepäck ist sein nächstes Ziel die Teilnahme am Helden-Internship, das Izuku gerne in der Agentur von Sir Nighteye absolvieren würde. Doch so leicht wird es nicht, den Platz auch wirklich zu bekommen …

Die nächste Runde wartet auf unsere Heldenanwärter um Izuku in My Hero Academia – Staffel 4! Ohne All Might wird es sicher schwieriger sich durchzuschlagen, aber er hat Izuku alles mitgegeben, was er braucht … oder? ô_o Am 1. Juli ist es so weit, Volume 1 erscheint auf DVD und Blu-ray, natürlich wieder mit schickem Sammelschuber. Als Extras gibt es neben dem Clean Opening und Ending ein Standee, Artcards, ein Booklet, Sticker und eine Character Card!

0 Kommentare