31. Jan 2018, 00:00 Uhr

Das Kartenspiel des Todes

Detektiv Conan ist wieder im Einsatz! Diesmal ermittelt er im Umfeld eines Karuta-Turniers. "Detektiv Conan – The Movie (21) – Der purpurrote Liebesbrief" erscheint im September.
Kategorien

Das Kartenspiel des Todes

♪Alle Jahre wieder, kommt das Conan-Kind~ ♫ Ab dem 28. September erwartet euch Detektiv Conan – The Movie (21) – Der purpurrote Liebesbrief auf DVD und Blu-ray. Diesmal entführt euch Conan Edogawa in die Welt des Kartenspiels Karuta. In Osaka und Kyoto muss er dem Mörder eines Karuta-Champions auf die Spur kommen und erhält dabei tatkräftige Unterstützung durch seinen guten Freund Heiji Hattori. Dieser hat allerdings nicht nur mit dem Mörder, sondern zusätzlich noch mit weiblichen Avancen zu kämpfen …

Wer den Film vorher noch einmal auf der großen Leinwand erleben will, sollte sich den 27. März rot im Kalender anstreichen: Wir zeigen Detektiv Conan – The Movie (21) – Der purpurrote Liebesbrief zum ersten Mal mit deutscher Synchronisation bei den KAZÉ Anime Nights!

0 Kommentare