15. Jun 2017, 00:00 Uhr

Das Menü ist serviert

Ab Oktober gibt es neue Anime-Appetithäppchen für Ghule-Fans: Die beiden Delikatessen "Tokyo Ghoul JACK/PINTO" warten auf euch!
Kategorien

Das Menü ist serviert

Ab Oktober gibt es Nachschlag bei Tokyo Ghoul mit den beiden OVAs JACK und PINTO, in denen es in die Vergangenheit einiger Protagonisten geht …

In JACK ist der später berühmt-berüchtigte Ghul-Fahnder Kisho Arima noch ein Oberschüler – und dennoch bereits ein CCG-Ermittler. Als sein Freund Fura Zeuge eines Ghul-Überfalls wird, beginnen die beiden mit der Jagd auf jenen gefährlichen Ghul …

PINTO widmet sich der Vergangenheit eines Ghuls: Shu Tsukiyama, der auch unter dem Namen "Gourmet" bekannt ist. Als er eines Tages eine Delikatesse verspeist, wird er dabei von seiner Schulkameradin und angehenden Fotografin Chie fotografiert. Für Shu wird Chie damit zu einer willkommenen Ablenkung vom Alltag …

Tokyo Ghoul JACK/PINTO werden voraussichtlich am 13. Oktober zusammen auf einer DVD beziehungsweise Blu-ray erscheinen.

0 Kommentare