19. Sep 2021, 16:00 Uhr

Das neue Paradies

Die Titanen erobern neues Land: Ab Anfang 2022 beginnt die finale Staffel von „Attack on Titan“!
Kategorien
Eren Jäger ist einen weiten Weg gekommen. Vom verängstigten Kind, das zusehen musste, wie seine Mutter von einem Titanen gefressen wird, über die Ausbildung zu einem Mitglied des Aufklärungstrupps bis hin zu der Entdeckung, dass er sich selbst in einen Titanen verwandeln kann. Er hat entdeckt, dass es noch mehr wie ihn gibt und was eigentlich hinter den Titanen steckt: All das hat er in den ersten drei Staffeln von Attack on Titan durchlebt. Ab voraussichtlich 3. Februar 2022 veröffentlichen wir den ersten Teil von Attack on Titan Final Season – 4. Staffel auf zwei Volumes; Volume 1 wird dabei wie gehabt mit Sammelschuber erscheinen.

0 Kommentare