21. Jul 2016, 00:00 Uhr

Der Saiyajin aus der Zukunft

In "Dragonball Z Kai – Box 4" geht ab dem 26. August der Kampf gegen Schurke Freezer in die alles entscheidende Runde. Mit tatkräftiger Unterstützung aus der Zukunft …
Kategorien

Der Saiyajin aus der Zukunft

Ab dem 26. August hat Oberschurke Freezer noch eine allerletzte, eiskalte Überraschung für unsere Helden in Dragonball Z Kai – Box 4 parat – doch Hilfe ist nicht weit!

Nach Son Gokus Sieg und der Explosion des Planeten Namek glauben alle, dass Freezer tot ist. Doch er hat überlebt und taucht völlig überraschend auf der Erde auf. Krillin, Son Gohan und den anderen bleibt nichts Anderes übrig, als nun allein gegen Freezer und sein Gefolge zu kämpfen. Als Freezers Armee ausrückt, um alle Menschen auf der Erde zu töten, stellt sich ihnen plötzlich ein Super-Saiyajin in den Weg. Doch es ist nicht Son Goku ...

Dragonball Z Kai – Box 4 ist die Neuausgabe der Kultserie Dragonball Z – inhaltlich gestrafft, digital überarbeitet, neu synchronisiert und erstmals mit einer zusätzlichen japanischen Tonspur mit deutschen Untertiteln. Die Rolle des Trunks übernimmt nun Sebastian Kluckert, bekannt als Synchronsprecher von Shin'ichi Izumi (Parasyte – The Movie: Part 1), Makoto Isshiki (Love, Chunibyo & Other Illusions) und Kyouhei Ootsu (Psycho-Pass 2).

Dragonball Z Kai – Box 4
erscheint am 26. August im Digipack im Schuber. Als Extra enthält die Box drei Postkarten, ist ab 12 Jahren freigegeben und auf DVD und Blu-ray erhältlich.

0 Kommentare