24. Okt 2018, 00:00 Uhr

Der Vergnügungspark der Langeweile

Langweile im Vergnügungspark, wo gibt’s denn so etwas? Leider im "Amagi Brilliant Park"! Zum Glück macht sich Ex-Kinderstar Seiya ab dem 30. November daran, den Park auf Vordermann zu bringen …
Kategorien

Der Vergnügungspark der Langeweile

Die Achterbahnfahrt geht los! Wenn ihr den Amagi Brilliant Park betretet, mag er auf den ersten Blick etwas heruntergekommen aussehen. Doch der Schein trügt! Er ist bevölkert von den mysteriösen Wesen aus dem Marple Land, die sich von der Spaßenergie der Menschen ernähren. Was? Die Attraktionen sind langweilig? Passt nur auf, denn mit Hilfe des ehemaligen Kinderstars Seiya wird der Park garantiert ein Hit und zum Besten im ganzen Land! Und die knuffigen Wesen werden ihn dabei natürlich tatkräftig unterstützen. Also gut festhalten, ab dem 30. November geht es los mit Volume 1 auf DVD und Blu-ray in einer Amaray mit O-Card und 2 Mini-Clips, 1 Clean Opening, 1 Clean Ending, Spielposter und Stickerbogen als Extras!

0 Kommentare