17. Mai 2021, 00:00 Uhr

Detektiv Conan und die scharlachroten Filme

Der kleine Detektiv hat sich eine Weile bedeckt gehalten, da er ermitteln musste; seine neuesten Kenntnisse wird er uns aber bald mitteilen in "Detektiv Conan: The Special - Das Scharlachrote Alibi" und im 24. Film-Abenteuer!
Kategorien

Detektiv Conan und die scharlachroten Filme

Im neuesten Kinofilm Detektiv Conan – The Movie (24): Die scharlachrote Kugel geht es mal wieder heiß her. Damit ihr bestens darauf vorbereitet bist, werden wir Detektiv Conan: The Special – Das scharlachrote Alibi vorab auf Anime on Demand zeigen! Das anderthalb Stunden umfassende Special fasst Szenen aus der TV-Serie von Detektiv Conan zusammen, die sich mit der Familie Akai befassen und ergänzt sie mit einigen neuen Szenen, da Shûichi Akai eine mehr als wichtige Rolle im 24. Film spielen wird.
Wir zeigen Detektiv Conan: The Special – Das scharlachrote Alibi ab dem 18. Mai um 18 Uhr im Originalton mit deutschen Untertiteln.

Doch was ist nun mit Detektiv Conan – The Movie (24) – Die scharlachrote Kugel? Diesen zeigen wir voraussichtlich im Juni als Eröffnungsfilm der KAZÉ Anime Nights in über 200 Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit deutscher Synchronisation. Die genauen Tage und Zeiten sind allerdings abhängig von den örtlichen Corona-Vorgaben, also checkt die Websites der Kinos eurer Wahl, ob und wann sie den Film zeigen können.

Darum geht es im neuesten Film-Abenteuer von Conan Edogawa:

In Tokyo steht die Eröffnung der World Sports Games kurz bevor. Zu diesem Anlass soll auch ein neuer Hochgeschwindigkeitszug in Betrieb genommen werden, der unglaubliche 1.000 km/h erreicht. Doch auf einem WSG-Sponsorenempfang wird Sonokos Vater entführt. Obwohl Conan Herrn Suzuki unversehrt finden kann, ist das nur der Auftakt einer ganzen Reihe von Entführungen. Zusammen mit dem FBI wird Conan schnell klar, dass diese Serie mit ähnlichen Vorfällen während der World Sports Games vor 15 Jahren in Boston in Verbindung steht und dass der Showdown bei der Eröffnungsfahrt der Vakuum-Maglev stattfinden soll. Doch dazu muss der Täter es nicht nur mit Conan aufnehmen, sondern auch mit der ganzen Familie von Scharfschütze Shûichi Akai!

0 Kommentare