09. Aug 2019, 00:00 Uhr

Die Abenteuer von Fairy Tail gehen weiter

Für die Gilde "Fairy Tail" gibt es kein Halten mehr: Ab 2020 veröffentlichen wir die offizielle zweite Staffel.
Kategorien

Die Abenteuer von Fairy Tail gehen weiter

Bald ist es vollbracht: Die Abenteuer von Natsu und seiner Gilde Fairy Tail finden ein vorläufiges Ende mit dem Schluss der offiziellen ersten Staffel.

Doch Natsu wäre nicht Natsu, wenn sein Abenteuerdrang nicht riesengroß wäre und so macht er sich sofort auf in die zweite Staffel: Ende Januar 2020 erscheint bei uns Box 8 beginnend mit Folge 176, die den Anfang der offiziellen zweiten Staffel markiert. Da die Lizenzierung des neuen Arcs auch mit einem neuen Lizenzgeber verbunden ist, wird sich das Design der Boxen ähnlich der US-Ausgabe etwas ändern. 

0 Kommentare