07. Nov 2021, 17:00 Uhr

Die KAZÉ Anime Nights 2022

Das eine Kinojahr endet, das nächste beginnt: Die ersten zwei Filme für die KAZÉ Anime Nights 2022 stehen fest!
Kategorien
2021 neigt sich seinem Ende zu und damit auch die KAZÉ Anime Nights. Josie, der Tiger und die Fische. am 30. November und der südkoreanische Anime Beauty Water am 28. Dezember bilden unsere beiden Abschlussfilme für dieses Jahr.

Das kann allerdings nur eines bedeuten: Vorhang auf für die KAZÉ Anime Nights 2022!

Für unseren Auftaktfilm im Januar haben wir uns superstarke Hilfe gegen die Schurken geholt: My Hero Academia – Movie 3: World Heroes’ Mission!

Ein Terroristenkult versucht mittels Giftgas, alle Menschen mit angeborenen Spezialitäten auf der ganzen Welt zu vernichten. Nachdem bereits die erste Stadt verwüstet ist, werden die Helden ausgesandt, um den Anführer des Kultes festzusetzen. Deku, Bakugo und Shoto reisen als Teil des Teams von Endeavor nach Otheon in Europa. Doch dort haben sie aber zunächst weniger mit dem Kult, sondern erst einmal mit der Polizei und der Anklage, 12 Menschen getötet zu haben, zu kämpfen …

Im Februar geraten wir erneut in die Fänge des Sibyl-Systems, wenn wir euch den Film Psycho-Pass 3: First Inspector zeigen werden!

Die beiden Inspektoren der Einheit 1 der Kriminalabteilung im Amt für Öffentliche Sicherheit (AÖS), Arata Shindo und Kei Mikhail Ignatov, haben eine gefährliche Verschwörung aufgedeckt: Das Sibyl-System ist von der machthungrigen Organisation Bifrost untergraben worden. Nun soll der Rücktritt der Gouverneurin Karina erzwungen werden, indem das Gebäude des AÖS angegriffen und die verschiedenen Einheiten außer Gefecht gesetzt werden, darunter auch Einheit 1. Arata wird gefangen genommen, während Kei die Wahl hat, seine Einheit für seinen persönlichen Nutzen zu hintergehen …

Psycho-Pass 3: First Inspector wird in drei 45-minütigen Episoden erzählt, die nach den Geschehnissen von Psycho-Pass – Staffel 3 spielen und von uns als 135-minütiger Film gezeigt werden. Und natürlich haben wir im gleichen Atemzug auch Psycho-Pass – Staffel 3 lizenziert, das wir später auf Disc veröffentlichen werden.

Die KAZÉ Anime Nights finden wir immer am letzten Dienstag im Monat statt:  
· 25. Januar: My Hero Academia – Movie 3: World Heroes’ Mission
· 22. Februar: Psycho-Pass 3: First Inspector

0 Kommentare