08. Aug 2021, 18:00 Uhr

Die Magie des schwarzen Kleeblatts

2022 ist das Jahr des Kleeblatts! Bereits zu Anfang des Jahres geht es mit der zweiten Staffel von „Black Clover“ weiter, Staffel 3 folgt auf dem Fuße.
Kategorien
Wir haben ein zweites und drittes sagenumwobenes fünfblättriges Kleeblatt gefunden! Nachdem wir bereits verkündet hatten, dass es mit Black Clover weitergeht, können wir nun etwas genauer werden, wann sich Asta und Yuno wieder ins Abenteuer stürzen: Mit Staffel 2 geht es voraussichtlich ab dem 27. Januar weiter, Staffel 3 folgt direkt im Anschluss ab 7. Juli. Wie immer sind die Angaben natürlich ohne Gewähr.

Ihr wisst, worum es in Black Clover geht?
Die beiden Waisen sind grundverschieden: Der dunkelhaarige Yuno ist klug und gut aussehend, während Blondschopf Asta ein kraftstrotzender Wildfang ist. Asta ist wohl auch der Einzige im Königreich Clover, der keine Magie besitzt. Dennoch ist es sein Traum, König der Magier zu werden. Schon als Kinder schworen sich die beiden, ewige Rivalen auf ihrem Weg zum Thron der Magier zu sein. Doch zunächst gilt es, die Aufnahmeprüfung für einen der magischen Ritterorden zu meistern.

0 Kommentare