06. Okt 2016, 00:00 Uhr

Die Qual der Jungs-Wahl

Unseren erfolgreichen Comedy-Romance-Manga "Küss ihn, nicht mich!" gibt’s jetzt in der Anime-Umsetzung auch bald als Simulcast auf der Streaming-Plattform "Anime on Demand".
Kategorien

Die Qual der Jungs-Wahl

Die Manga-Serie Küss ihn, nicht mich! von unserer BL-Spezialistin Junko hat sich innerhalb weniger Monate einen festen Platz in euren Herzen erkämpft. Die ultrawitzige Romance-Story erzählt von den Irrungen und Wirrungen einer Fujoshi (jap. für "verdorbenes Mädchen" und oft verwendete Selbstbezeichnung unter Boys-Love-Fans), die sich plötzlich mit gleich vier unerwartenen Verehrern (plus einer Verehrerin) herumschlagen muss. Wir bringen den Anime zur Serie jetzt als Simulcast mit deutschen Untertiteln auf Anime on Demand.

Kae Serinuma ist ein pummeliges Boys-Love-Fangirl, das am liebsten über heiße Beziehungen zwischen Jungs fantasiert. Der Serien-Tod ihres Lieblings-Anime-Helden lässt Kae aus Kummer etliche Pfunde verlieren und die vier heißesten Jungs der Schule als Verehrer gewinnen. Doch sind diese wirklich an Kae selbst oder doch nur an ihrem neuen hübschen Aussehen interessiert? Und sowieso würde sie die Jungs doch viel lieber miteinander rummachen sehen als mit ihr …

Küss ihn, nicht mich! ist die Anime-Adaption der aktuellen Manga-Serie von Junko, von der bei uns bereits Der Bodyguard und Konbini-kun erschienen sind. Die Animationsproduktion übernimmt Studio Brain’s Base (Blood Lad, Durarara!!) unter Regie von Hiroshi Ishiodori (Peach Girl). Skript-Autorin Michiko Yokote hat ihr Talent für süße Jungs und Comedy schon in Cute High Earth Defense Club LOVE! bewiesen, das ihr euch ebenfalls auf Anime on Demand anschauen könnt.

Einen ersten Eindruck vom Anime zu Küss ihn, nicht mich! findet ihr im japanischen Trailer. Der Simulcast startet voraussichtlich nächste Woche auf Anime on Demand.

0 Kommentare