21. Jun 2021, 00:00 Uhr

Die Qual der Wahl: Piraten, Action oder doch lieber Schleim?

2022 könnt ihr euer Zimmer mit unseren Kalendern geradezu tapezieren, denn es gibt zusätzlich Kalender zu „Dragonball Super“, „ONE PIECE“ und „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt“!
Kategorien
Nachdem wir euch für das neue Jahr bereits unsere schicken Manga-Wandkalender zu Jujutsu Kaisen und Haikyu!! vorgestellt haben, folgen nun die Anime-Kalender!

Ob vor oder im nächsten Kampf, auf der Suche nach Schätzen oder gechillt als Schleim irgendwo abhängen – für jede Lebenslage haben wir einen Kalender!
Freut euch auf coole Artworks zu Dragonball Super, ONE PIECE und Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt. Alle Kalender erscheinen im Format 30 x 30 cm für 14,95 Euro, Dragonball Super und ONE PIECE beinhalten insgesamt 20 Seiten, darunter 3 große Poster! Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt dagegen packt noch einen oben drauf und wird insgesamt 28 Seiten haben.

Auch für unterwegs haben wir vorgesorgt mit dem neuen Dragonball Super-Taschenkalender im Format 14,8 x 21,0 cm mit insgesamt 160 Seiten und Smartcover zum Preis von 14,95 Euro. Dieser bietet viel Platz für eure Termine, Gedanken sowie unsere Events und Veröffentlichungen.

2022 könnt ihr also deine gesamte Wand mit unseren schicken Kalendern schmücken und eurem Zimmer so einen besonderen Anstrich geben. <3 Alle Kalender sind bereits ab 5. August erhältlich.

0 Kommentare