08. Jul 2016, 00:00 Uhr

Die Schlacht ums Essen geht in die 2. Runde

Nach "Food Wars!" haben wir nun auch die 2. Staffel "Food Wars! The Second Plate" lizenziert.
Kategorien

Die Schlacht ums Essen geht in die 2. Runde

Schwingt die Kochlöffel! Die nervenaufreibenden Kochduelle aus Food Wars! bekommen eine heiß erwartete Fortsetzung. Aktuell läuft die 2. Staffel zu Food Wars! The Second Plate in Japan und erscheint im Anschluss an die 1. Staffel ab August auch bei Anime on Demand mit deutschen Untertiteln.

Kochduell auf Japanisch: Soma ist 14 und wie sein Vater begeistert vom Kochen. Doch statt nach der Mittelschule direkt im Restaurant des Vaters einzusteigen, schickt dieser ihn an die elitärste Koch-Akademie Japans! Unter den Nobelrestaurant-Sprösslingen ist Soma krasser Außenseiter und muss sich in gnadenlosen Kochduellen seinen Weg nach oben kämpfen. Wird sein Talent, aus den einfachsten Zutaten traumhafte Gerichte zu zaubern, reichen um der beste Koch Japans zu werden?

Food Wars! ist ein klassischer Action-Anime auf etwas andere Art zubereitet: Statt Fäusten werden hier die Kochlöffel geschwungen! Dass das nicht weniger spannend und unterhaltsam ist, davon könnt ihr euch ab 10. Juli immer sonntags selbst auf Anime on Demand überzeugen.

0 Kommentare