16. Feb 2018, 00:00 Uhr

Die Stimme der Helden

Bald öffnet die Yuei-Akademie für Superhelden ihre Pforten! Wir verraten euch, welche deutschen Stimmen mit dabei sind in "My Hero Academia".
Kategorien

Die Stimme der Helden

Jeder kann ein Held werden, auch Izuku! Allerdings hat er gar keine angeborene Spezialität wie die meisten Superhelden. Doch er gibt nicht auf und mit der Hilfe seines großen Idols All Might erhält er die Chance, sich für die berühmte Yuei-Akademie für Superhelden zu bewerben. Doch damit beginnen die Schwierigkeiten erst …

Es dauert nicht mehr lange, bis wir My Hero Academia auf DVD und Blu-ray veröffentlichen – am 30. März ist es endlich soweit! Nachdem die Serie schon auf Anime on Demand auf Japanisch mit deutschen Untertiteln im Simulcast lief, seid ihr bestimmt schon gespannt, wer die (angehenden) Superhelden auf Deutsch sprechen wird:

  • All Might: Matti Klemm
  • Izuku Midoriya: Sebastian Fitzner
  • Katsuki Bakugo: Daniel Käser
  • Ochako Uraraka: Meri Dogan 
  • Tenya Iida: Arne Stephan
  • Tsuyu Asui: Charlotte Uhlig

Bald habt ihr die Gelegenheit, euch einen ersten Eindruck von den Stimmen zu verschaffen: Auf unserer YouTube-Seite veröffentlichen wir demnächst die ersten Synchro-Clips sowie den Trailer zu My Hero Academia!

0 Kommentare