19. Mai 2016, 00:00 Uhr

Die Tränen der Navigatorin

Alle Mann an Deck: Jetzt gibt’s die finalen Infos zum neuen "One Piece – TV Special: Episode of Nami", das am 24. Juni erscheint.
Kategorien

Die Tränen der Navigatorin

Ein Trip in die Vergangenheit erwartet Ruffy & Co.: Das One Piece – TV Special: Episode of Nami – Die Tränen der Navigatorin. Die Verbundenheit der Kameraden. erzählt neu und top animiert, wie alles seinen Anfang nahm und die findige Navigatorin Nami zum echten Mitglied der Strohhutbande wurde.

Es hätte alles so schön sein können – die Flying Lamb ist bereit, in See zu stechen, und dank des neuen Kochs Sanji ist endlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Doch dann büxt Nami einfach mit dem Schiff aus und Ruffy und seine Crew müssen bei der Verfolgung feststellen, dass ihre vermeintliche Kameradin ganz eigene Ziele verfolgt …

One Piece – TV Special: Episode of Nami – Die Tränen der Navigatorin. Die Verbundenheit der Kameraden.
erscheint am 24. Juni als Digipack im Schuber auf DVD und als Amaray auf Blu-ray

0 Kommentare