04. Okt 2017, 00:00 Uhr

Du willst es doch auch

Ständig wird Satori von Yoshiki geärgert – Hasst der Typ ihn wirklich so sehr? Oder steckt doch vielleicht mehr hinter den Sticheleien …? "Was sich neckt, das liebt sich" von Yuo Yodogawa erscheint bei uns im August 2018.
Kategorien

Du willst es doch auch

Der Rowdy Yoshiki lässt keine Gelegenheit aus, sich mit seinem Schulkameraden Satori anzulegen. Aber Satori hat ein Geheimnis – Wenn er jemanden berührt, kann er dessen Gefühle erkennen. Auf diese Weise macht er eine überraschende Entdeckung: Yoshiki, dieser Tyrann, ist in Wahrheit in Satori verliebt. Na, wenn das mal keine prima Gelegenheit ist, es diesem Typen so richtig heimzuzahlen!

Auch mitWas sich neckt, das liebt sich(im Original Satori-kun to tsundere-kun) beweist Yuo Yodogawa (Catch my Heart, Spiel nicht mit meinem Herz) erneut Expertise für heiße Boys-Love-Action. Wir veröffentlichen den Einzelband am 2. August 2018 zum Preis von (D) 6,95 €, (A) 7,20 €.

0 Kommentare