05. Jul 2021, 00:00 Uhr

Ein wehmütiger Abschied

Leider müssen wir uns von der nächsten Serie verabschieden: Die Lizenz der Boys-Love-Serie „Rutta & Kodama“ läuft bald aus.
Kategorien
Rutta & Kodama haben sich in drei Bänden kennen und lieben gelernt und erfahren, was es heißt, die Zukunft miteinander bestreiten zu wollen. Ihre Zukunft bei uns ist leider nur noch sehr kurz, denn nach Last Game und KENKA BANCHO OTOME – Battle Royale der Liebe (verlinkt: News) läuft auch diese Lizenz läuft zum 31. August aus. Danach können wir die Bände nicht mehr verkaufen oder drucken, sodass die Boys-Love-Serie dann nur noch als Restposten bei Händlern erhältlich sein wird.

Wer also noch eine süße, sanfte Boys-Love-Slice-of-Life-Serie in drei Bänden haben möchte, sollte schnell zugreifen. <3

Darum geht’s in Rutta & Kodama:
Als mieser Schläger ist Rutta geradezu eine Berühmtheit an seiner Schule. Ständig prügelt er sich mit anderen und teilt gerne aus. Das nimmt sogar noch zu, als Schul-Neuling Kodama sein Mitbewohner im Wohnheim wird. Aber der sanfte Kodama kann nicht glauben, dass Rutta wirklich so ein schlechter Kerl sein soll. Und tatsächlich haben die Handgreiflichkeiten des Rowdys eine ganz andere Ursache, denn unter seiner harten Schale steckt ein weicher Kern …

0 Kommentare