07. Apr 2016, 00:00 Uhr

Ein Wiederhören mit den DBZ-Stimmen

Auf vielfachem Fanwunsch gibt es nun doch ein Wiederhören mit Tommy Morgenstern und Co. bei "Dragonball Z: Resurrection 'F'" in den deutschen Kinos.
Kategorien

Ein Wiederhören mit den DBZ-Stimmen

Im letzten Newsletter hatten wir angekündigt, den neuesten Dragonball-Film Dragonball Z: Resurrection 'F' mit dem neuen Sprecher-Cast aus Dragonball Z Kai in die deutschen Kinos zu bringen. Danach erreichten uns jedoch viele Zuschriften von Dragonball-Fans, die sich unbedingt die Originalbesetzung aus Dragonball Z für den Film wünschten.

Obwohl wir die Leistung der Sprecher aus Dragonball Z Kai sehr schätzen und ihnen die Möglichkeit geben wollten, ihr Können auch auf der großen Leinwand unter Beweis zu stellen, haben wir uns letztendlich im Sinne der Fans umentschieden: Wir respektieren, dass ihnen gerade bei diesem Film sehr viel an der Originalbesetzung liegt.

Es steht also fest: Tommy Morgenstern (Goku), Oliver Siebeck (Vegeta) und David Nathan (Piccolo) sind in jedem Fall wieder mit dabei! Über die weitere Entwicklung halten wir euch wie gewohnt über unseren Newsletter auf dem Laufenden.

0 Kommentare