19. Jul 2021, 00:00 Uhr

Eindeutig hochbegabt

Was geniale Gehirne alles so drauf haben, erfahrt ihr Ende August in „High School Prodigies Have it Easy Even in Another World“.
Kategorien
Ein Flugzeug mit sieben ungewöhnlich begabten Oberschülern an Bord stürzt ab. Wie durch ein Wunder überleben alle, doch der Ort, an dem sie erwachen, scheint aus einer anderen Welt zu sein. Aus Dankbarkeit für ihre Rettung und getrieben von ihrem Wunsch, in ihre Welt zurückzukehren, beschließen sie, Freyjagard im Schnellverfahren die Moderne zu bringen und die Menschen von ihren feudalen Unterdrückern zu befreien. Doch diese haben loyale Magier auf ihrer Seite …

Ob Wirtschaft, Politik oder Medizin – die sieben Jugendlichen brillieren auf vielen Gebieten und schaffen es mit ihrem Wissen in Handumdrehen die Welt zu verändern … Oder nicht? Ab dem 19. August geht’s los mit Volume 1 von High School Prodigies Have it Easy Even in Another World auf DVD und Blu-ray, das als Extra neben dem Clean Opening und Ending noch ein 32-seitiges Booklet beinhaltet.

0 Kommentare