04. Okt 2017, 00:00 Uhr

Einmal Rubbeln für drei Wünsche

Ein sexy Gott, der einem jeden Wunsch erfüllen möchte? Klasse! Doch er verlangt für die Wunscherfüllung eine spezielle Gegenleistung … Welche das ist, erfahrt ihr in "Er ist mein Gott" bei uns im Juli 2018.
Kategorien

Einmal Rubbeln für drei Wünsche

Wenn es Götter wirklich gäbe, hätten sie Kazusas Bitten doch längst erhört. Doch dann begegnet er auf seinem täglichen Weg zum Schrein dem Möchtegern-"Gott" Aka. Kazusa ergreift erst mal die Flucht, aber er ist der Einzige, der den mit wundersamen Kräften ausgestatteten Aka sehen kann. Aka kann nämlich Wünsche erfüllen, doch als Gegenleistung verlangt er körperliche Dienste von Kazusa. An dem tollpatschigen Kazusa hat er einen Narren gefressen und folgt ihm fortan auf Schritt und Tritt. Doch kann Kazusa ihm vertrauen?

Boys Love mit Fantasy-Setting und sexy Göttern erwartet euch mit dem EinzelbandEr ist mein Gott (im Japanischen bekannt als Ore no Kami-sama). Der Manga von Komachi Machi wird ab dem 5. Juli 2018 zum Preis von (D) 6,95 €, (A) 7,20 und auch als E-Book erhältlich sein.

0 Kommentare