06. Nov 2014, 00:00 Uhr

Endzeitstimmung in Tokyo

Nie waren Rettungskräfte süßer … Ab Januar könnt ihr die Mädels aus „Coppelion“ zu euch nach Hause holen. Wir verraten hier schon einmal die ersten Details.
Kategorien

Endzeitstimmung in Tokyo

Tokyo im Jahr 2036: Die Gegend um die Metropole wurde durch eine Kernschmelze 20 Jahre zuvor komplett verseucht, nun ist das Gebiet eine einzige riesige Geisterstadt. Dennoch sollen die drei strahlungsresistenten Mädchen Ibara, Aoi und Taeko hier nach Überlebenden suchen.

2036 wird zu 2015, denn voraussichtlich am 30. Januar erscheint die erste Volume von Coppelion. Die insgesamt 13 Episoden sind auf vier Amaray-Volumes aufgeteilt. Die Synchronisation stammt aus dem Studio G&G. Als Extra wird bei jeder Volume ein Booklet dabei sein.

Die technischen Daten der Serie lauten folgendermaßen:

  • Bildformat DVD: 16:9
  • Bildformat BD: 16:9 – 1920x1080p
  • Tonformat DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Tonformat BD: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Wir haben für Coppelion eine FSK 12 beantragt, diese wurde aber noch nicht bestätigt. Bezüglich des Covers warten wir ebenfalls noch auf Genehmigung durch den Lizenzgeber. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden, bis ihr einen ersten Blick auf’s Design werfen könnt.

0 Kommentare