28. Mär 2018, 00:00 Uhr

Er ist unser Torschützenkönig und Held

Noch geht Tsubasa nicht in Rente – anlässlich der WM 2018 darf er noch mal die Fußballstollen anziehen und zeigen, wie man zum Fußballstar wird! Da wird selbst ein Ronaldo neidisch: Wir zeigen die neue Serie von "Captain Tsubasa" im Simulcast auf A…
Kategorien

Er ist unser Torschützenkönig und Held

"Der Ball ist mein bester Freund!" Mit diesem Satz begann Tsubasa Ozoras Karriere als der größte Fußballstar, der je über die japanischen Bildschirme gekickt hat …

Tsubasa ist neu in Nankatsu. Sofort tritt er dem Fußballclub an seiner Schule bei, denn schon bald stehen die Landesmeisterschaften an. Dort treffen sie auf starke Mannschaften und Führungspersönlichkeiten, die Tsubasa und sein Team nicht nur im Fußball herausfordern. Während des Turniers formen sich Rivalitäten und Freundschaften – doch am Ende kann nur ein Team das Turnier gewinnen!

Die Fußballweltmeisterschaft 2018 ist nicht mehr weit und wer ist besser geeignet für den Anstoß als der Fußball-Veteran Japans, Captain Tsubasa? Die Neu-Adaption der legendären Manga-Serie besinnt sich auf ihre Anfänge und erzählt Tsubasas Werdegang von der Grundschule bis zum Ende der Mittelschule. Dabei bietet der neue Anime kürzere, aber umso stärkere Zweikämpfe der besten Spieler, aufregende Spiel-Perspektiven und schafft so ein modernes Fußballerlebnis, bei dem jeder Sportfan sofort selbst den Drang kriegt, den Ball zu kicken!

Die neue Serie entstand bei David Production (Sagarada Reset, JoJo’s Bizarre Adventure) unter der Regie von Toshiyuki Kato (Fullmoon o Sagashite). Bei uns startet Captain Tsubasa in Kürze im Simulcast auf Anime on Demand. Der genaue Termin wird auf der AoD-Homepage sowie Facebook und Twitter bekanntgegeben.

0 Kommentare