07. Jun 2021, 00:00 Uhr

Es ist nicht Jojo, sondern ich, DIO!

Ihr habt wohl eine normale News erwartet, doch es ist Dio, der die letzten Infos zur Veröffentlichung von „JoJo’s Bizarre Adventure“ bringt!
Kategorien
Der Adoptivsohn der Joestars, Dio Brando, versucht aus unerfindlichen Gründen, das Leben seines Bruders JoJo zur Hölle zu machen. Als die beiden volljährig werden, wird ihr Vater plötzlich schwer krank, und JoJo hegt einen üblen Verdacht: Hat Dio ihn vergiftet? Dieser setzt sich eine verfluchte Steinmaske auf, die ihn zu einem unsterblichen, blutrünstigen Vampir werden lässt. Um ihn zu bezwingen, muss JoJo die geheime Technik Hamon meistern …

Es ist fast so weit und das krasseste, atemberaubendste und skurrilste Abenteuer, das jemals jemand erlebt hat, steht an: JoJo’s Bizarre Adventure! Wer bei unserem Watch Together dabei war, konnte sich bereits davon überzeugen, wie großartig die deutsche Synchro dazu geworden ist. Alle anderen haben dann ab dem 1. Juli die Chance dazu, wenn Volume 1, das den gesamten Part 1 beinhaltet, auf DVD und Blu-ray erscheint! Als Extra liegt ein Poster bei, außerdem sind das Clean Opening und sechs Clean Endings enthalten. Die Artcard, die ursprünglich in Vol. 1 mit dabei sein sollte, hatte aber so große Angst vor Dio, dass sie sich in Vol. 2 versteckt hat. Sie wird also nicht enthalten sein, aber in Vol. 2 konnten wir sie festnageln, sodass ihr sie definitiv erhalten werdet! Dio kann aber auch manchmal angsteinflößend sein ...

Wer es noch nicht getan hat, sollte auch unbedingt in unser Synchro-Interview zu JoJo auf Twitch oder YouTube hineinschauen, in dem Vincent Fallow (Jonathan), Marios Gavrilis (Dio) und Patrick Keller (Regisseur) unserem Kollegen Justin Rede und Antwort stehen, zeigen, wie sie an die Arbeit herangegangen sind und warum sie sich für bestimmte Übersetzungen entschieden haben.

0 Kommentare