19. Jan 2018, 00:00 Uhr

Extra-Dimensionale Küsse im Halbjahresrhythmus

Unsere Mangas "Küss ihn, nicht mich!" und "Dimension W" wechseln in einen größeren Veröffentlichungsrhythmus.
Kategorien

Extra-Dimensionale Küsse im Halbjahresrhythmus

Im Kopf von Boys-Love-Fan Kae aus Küss ihn, nicht mich! dreht sich alles um süße Kerle, die heiße Sachen miteinander machen … Im Gegensatz dazu muss Coil-Collector Kyoma aus Dimension W oft knifflige Fälle lösen, um an die verbotenen Coils zu kommen.

Beide Welten könnten nicht unterschiedlicher sein und doch haben sie etwas gemeinsam: Sowohl Küss ihn, nicht mich! und Dimension W gehen im Februar bereits in die zwölfte Runde. Damit haben sie allerdings den japanischen Veröffentlichungsstand fast erreicht, sodass sie bei uns in einen größeren Rhythmus wechseln müssen. Die beiden Manga-Serien erscheinen ab Band 12 nur noch alle sechs Monate; Band 13 folgt dann erst im August.

0 Kommentare