15. Jun 2017, 00:00 Uhr

Fairy Tail ist mein Zuhause!

Wolltet ihr auch schon immer mal einer Magier-Gilde beitreten? Wie wär’s mit "Fairy Tail"? Die Anime-Gilde nimmt ab dem 27. Oktober neue Mitglieder auf!
Kategorien

Fairy Tail ist mein Zuhause!

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigtste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Erza begeben sie sich auf eine aufregende Reise …

Volume 1 von Fairy Tail erscheint bei uns am 27. Oktober mit den ersten 24 Episoden auf DVD und Blu-ray im Digipack im Schuber. Wer das neueste fantastische Film-Abenteuer der Magiertruppe auf der großen Leinwand nicht verpassen will, sollte sich den 27. Juni dick im Kalender markieren. Wir zeigen Fairy Tail Dragon Cry als Europapremiere nur wenige Wochen nach Japan-Start bei den KAZÉ Anime Nights in über 140 Kinos!

0 Kommentare