06. Sep 2013, 00:00 Uhr

Film ab für Waiting in the Summer

Tritt ein, bring Sommer herein! Genau das schafft die süße Sommer-Komödie Waiting in the Summer – und das jetzt sogar schon Ende November!
Kategorien

Film ab für Waiting in the Summer

Zirpende Zikaden, strahlendblauer Himmel und eine süße Austauschschülerin … Darauf sind wir schon genauso heiß wie Kaito! (^_~) Und weil wir es auch nicht mehr erwarten konnten, gibt's Waiting in the Summer bereits ab 29. November.

Die luftig-leichte Sommerromanze wird als Mediabook veröffentlicht – sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray. Die 12 Episoden erscheinen in zwei Volumes, die als Extra ein 28-seitiges Booklet enthalten.

Die DVDs besitzen diese technischen Daten:

  • Tonformat: De DD 2.0, Jap DD 2.0
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildformat: 16:9

Und so schaut’s bei den Blu-rays aus:

  • Tonformat: De DTS-HD 2.0, Jap DTS-HD 2.0
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildformat: 16:9 – 1920 x 1080 p

Das Cover muss noch mit unserem Lizenzgeber abgestimmt werden. Auch die Altersfreigabe ist noch nicht fix, wird aber voraussichtlich eine FSK12.

0 Kommentare