19. Mai 2017, 00:00 Uhr

Hier kommt Haruyuki!

Haruyuki mag ein übergewichtiger Außenseiter sein, aber sein Reaktionsvermögen in Games macht ihm keiner so schnell nach: Zusammen mit dem Schul-Idol Kuroyukihime erobert er ab dem 30. Juni in "Accel World" das Game Brain Burst!
Kategorien

Hier kommt Haruyuki!

Klein, dick, das perfekte Mobbing-Opfer – Außenseiter Haruyuki hat’s in der Realität nicht leicht. Nur in der virtuellen Welt fühlt er sich wohl und spielt dort mit Begeisterung Squash, was ihm eine beeindruckende Punktzahl einbringt. Seine virtuellen Leistungen wecken die Aufmerksamkeit von Schul-Idol Kuroyukihime, das ihn in das verbotene Game Brain Burst einführt …

Wenn auch ihr euch ein wenig von der Realität verabschieden und in virtuelle Welten eintauchen möchtet, braucht ihr nur noch bis zum 30. Juni durchhalten – dann erscheint Volume 1 von Accel World auf DVD und Blu-ray. Das erste Volume erscheint im Digipack im Schuber mit Sammelbox, die natürlich von der schönen Kuroyukihime geziert wird. Die folgenden drei Volumes erscheinen im Zweimonatsrhythmus. Als Extras präsentiert euch das ungleiche Duo Postkarten, Clean OP & ED sowie ein Poster.

0 Kommentare