06. Mai 2016, 00:00 Uhr

Hilfe, die Yo-kai sind los!

Die knuddeligen Yo-kai aus "YO-KAI WATCH" treiben ab dem 9. Mai auf Nickelodeon ihr Unwesen.
Kategorien

Hilfe, die Yo-kai sind los!

Einen wichtigen Termin verschwitzt? Hausaufgaben vergessen? Ab jetzt könnt ihr sagen: Die Yo-kai sind Schuld! Die für normale Menschen unsichtbaren Wesen treiben nämlich gern allerlei Schabernack. Nur Schüler Nathan kann mit Hilfe seiner Yo-kai Watch die knuffigen Wesen aufspüren und zum Guten bekehren.

YO-KAI WATCH war schon in Japan ein Riesenerfolg. Nun startet der Anime zum großen Yo-kai-Universum auch in Deutschland und läuft ab dem 9. Mai immer von montags bis freitags um 15:20 Uhr auf Nickelodeon. Eine kleine Vorschau auf die Abenteuer von Nathan und seinen neuen Freunden gibt’s bereits auf nick.de!

Ab dem 26. August erscheint YO-KAI WATCH auch auf DVD und Blu-ray bei uns. Am 3. November startet dann ebenfalls der Manga zum Einstiegspreis von 4,70 €, der aber nur bis zum 31. Dezember 2016 gültig ist. Über die genauen Infos zur Veröffentlichung von YO-KAI WATCH halten wir euch auf dem Laufenden!

0 Kommentare