24. Okt 2017, 00:00 Uhr

Hörst du meine zarte Saite?

Yuki ist Cellist, doch durch einen Unfall fast blind. Ein Sozialarbeiter soll ihm im Alltag helfen … und entpuppt sich als seine alte Liebe, die er nicht erkennt. Wir veröffentlichen die einfühlsame Boys-Love-Serie "Der Klang meines Herzens" ab 4. A…
Kategorien

Hörst du meine zarte Saite?

Zehn Jahre ist es her, dass Takuma den Kontakt zu seinem Freund Yuki verloren hat, der damals nach Italien ging, um Cellist zu werden. Inzwischen arbeitet Takuma als Sozialarbeiter und als er feststellt, dass sein neuer Klient sein alter Freund Yuki ist, ist er geschockt. Durch einen schweren Unfall verletzt, kann Yuki kaum noch sehen. Takuma beschließt, ihm erst mal nicht zu sagen, wer er ist. Aber als er erfährt, das Yuki damals in ihn verliebt war, wird sein Herz unruhig und seine Gefühle verändern sich.

In Der Klang meines Herzens (in Japan als Nibiiro Musica bekannt) von Kemeko Tokoro öffnet sich die Welt der klassischen Musik einer sich zart aufbauenden Romanze zwischen zwei Männern. Die Serie umfasst insgesamt 4 Bände sowie den Zusatzband Der Geiger und sein Manager, die wir ab dem 4. April 2018 zweimonatlich zum Preis von (D) 6,95 €, (A) 7,20 € veröffentlichen werden. Eine E-Book-Version ist ebenfalls geplant.

0 Kommentare