10. Okt 2019, 02:00 Uhr

Human Lost mit Universum Anime

Verlängerung für die KAZÉ Anime Nights! In Kooperation mit Universum Anime bringen wir den Sci-Fi-Thriller "Human Lost" auf die große Leinwand.
Kategorien

Human Lost mit Universum Anime

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Eigentlich sollte Penguin Highway die KAZÉ Anime Nights schließen – doch wir haben noch eine kleine Überraschung für euch! In Zusammenarbeit mit Universum Anime packen wir noch einen Film oben drauf und zeigen euch in den KAZÉ Anime Nights am 26. November den Universum Anime-Film Human Lost.

Tokyo 2036. Eine revolutionäre medizinische Entdeckung verändert alles. Durch den Einsatz von Nanotechnologie gelingt es, der menschlichen Spezies ein 120-jähriges Leben ohne Krankheit zu garantieren. Ein idyllisches und zugleich trügerisches Versprechen für jene, die sich diesen Luxus leisten können. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten – und bald schon offenbart sich die Kehrseite dieser technologischen Errungenschaft, die die ganze Menschheit ins Verderben zu stürzen droht …

0 Kommentare