10. Okt 2021, 16:00 Uhr

Ich sehe … ein Veröffentlichungsdatum!

Reigen hat in seine Kristallkugel geschaut und in der Zukunft ein neues Veröffentlichungsdatum für „Mob Psycho 100 – 2. Staffel“ erspäht!
Kategorien
Die Aufträge laufen gut, die Kasse klingelt: Kein Wunder, denn Pseudo-Medium Reigen gibt bekanntlich sehr gern mit seinen (nicht vorhandenen) Fähigkeiten an, obwohl Mob die ganze Arbeit für ihn erledigen muss. Nach dem letzten erfolgreichen Exorzismus, mit dem Reigen stolz auf seiner Website prahlt, wird er, also eigentlich Mob, mit neuen Aufträgen nur so überschüttet. Einer davon führt das Geisterjäger-Duo zu einem verlassenen Haus, in dem eine Familie spuken soll. Doch diese ist freundlich gesinnt und stellt Mob vor eine schwierige Entscheidung.

Keine Ruhe für den Exorzisten und Reigens Sklaven, ähm, Mitarbeiter: Mob muss wieder schuften, während sein Meister Reigen die Lorbeeren erntet: Auch in Mob Psycho 100 – 2. Staffel gibt es allerhand „Weisheiten“ von Reigen, dazu passende Gesichtsausdrücke von Mob und damit jede Menge übernatürlichen Spaß in insgesamt 2 Boxen. Doch wann? Reigen behauptet, ab dem 17. März wäre es so weit … Aber ihr kennt ja Reigen. ^_^

0 Kommentare