21. Jun 2021, 00:00 Uhr

Ich sehe … eine zweite Staffel

Bereits in der ersten Staffel durfte Mob viel bei seinem Mentor Reigen schuften und der lässt ihm auch ab November keine Ruhe, wenn bei uns „Mob Psycho 100 – 2. Staffel“ erscheint!
Kategorien
Das turbulente Leben unseres Durchschnittskerls mit übernatürlichen Kräften geht in die zweite Runde. Mobs Mentor Reigen hat nach den Ereignissen der ersten Staffel vor allem eins gelernt: Dass man Mob wunderbar immer wieder die Arbeit erledigen lassen kann, damit es in Reigens Kasse klingelt. Natürlich alles nur im Sinne des Trainings, auch wenn Reigens Fähigkeiten nach wie vor eher Schein als Sein sind …

Doch nicht nur mit seinem Arbeitgeber und dessen fragwürdiger Arbeitseinstellung muss sich Mob auseinandersetzen, sondern er wird auch noch als neuer Schülerratspräsident vorgeschlagen. Er. Mob. Der nicht vor Leuten reden kann. Panik! Ob es eine solch große Katastrophe wird, wie er sie sich in seinem Kopf ausmalt? Oder wird es sogar viel viel viel schlimmer? ^_^; Und dann ist da noch die liebe Liebe, die selbst vor Mob nicht haltmacht, hach …

Mob Psycho 100 – 2. Staffel fängt da an, wo die erste geendet hat, und bietet wieder Unterhaltung der extrem schrägen Art, die das Zwerchfell gut durchtrainiert, verbunden mit übernatürlichen Animationen. Ab voraussichtlich 18. November ist es so weit und wir werden die zweite Staffel auf ebenfalls 2 Volumes veröffentlichen.

0 Kommentare