10. Dez 2020, 00:00 Uhr

Kino im Jahr 2021

Leider müssen wir aufgrund der Corona-Maßnahmen unser Kino-Programm für die KAZÉ Anime Nights 2021 leicht anpassen.
Kategorien

Kino im Jahr 2021

Leider haben wir zu Beginn des neuen Jahres gleich eine schlechte Nachricht für euch: Aufgrund der Verlängerung der Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 werden die Kinos noch eine Weile geschlossen bleiben. Aus diesem Grund müssen auch wir unsere KAZÉ Anime Nights 2021 etwas anpassen.

Wir starten nun statt im Januar erst im März, der Eröffnungsfilm wird aber weiterhin My Hero Academia – The Movie: Heroes Rising sein. Das Programm der weiteren Monate wird dementsprechend etwas angepasst, Einzelheiten geben wir beizeiten bekannt.

Leider bedeutet das auch, dass die voraussichtlichen Veröffentlichungstermine der Disc-Versionen, die wir euch erst vor Kurzem verkündet haben damit alle obsolet geworden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. :(

0 Kommentare