21. Nov 2021, 17:00 Uhr

Krieg der Steine

Auch in 3000 Jahren gibt es noch Menschen, die der Wissenschaft nicht ganz so zugeneigt sind, sodass es zum Kampf mit den Wissenschaftlern kommt … Nächstes Jahr in „Dr. STONE: Stone Wars“!
Kategorien
Nachdem die gesamte Menschheit versteinert wurde, dauert es nur rund 3000 Jahre, bis die ersten aus ihrem Steingefängnis erwachen – darunter Senku, der sich sofort daran machte, seine Freunde zu befreien und Dank seines wissenschaftlichen Genies die ersten Erfindungen wiederherzustellen. Sein Ziel: Alle Menschen wiederzuerwecken und eine neue Zivilisation aufzubauen.

Doch nicht alle sind von diesem Plan begeistert, wie Tsukasa. Nach seiner Meinung haben nicht alle einen Platz in dieser neuen Welt verdient, die vollkommen ohne Technologie auskommt. Schon bald spitzt sich der Konflikt zwischen den Kontrahenten zu: Während Tsukasas Imperium einen Angriff auf Senkus Königreich der Wissenschaft plant, versuchen Senkus Anhänger mittels neuer Erfindungen so viele Anhänger von Tsukasa wie möglich auf ihre Seite zu ziehen, bevor Tsukasa seinen Plan in die Tat umsetzen kann …

Ab an die Schiefertafeln, jetzt lernt ihr, wie man Mobilfunkgeräte baut!
Auch die 2. Staffel, Dr. STONE: Stone Wars, bietet nicht nur beste Unterhaltung mit Verstand und Muskeln, sondern vermittelt lehrreich, wie Wissenschaft funktioniert und was hinter dem einen oder anderen Gerät steckt, die wir wie selbstverständlich nutzen. Wir veröffentlichen Dr. STONE: Stone Wars im kommenden Jahr auf Disc. Sobald wir ein genaueres Datum haben, werden wir es rechtzeitig bekannt geben!

0 Kommentare